Achtsamkeit
 
 
 
 
 
Aktuelles
Achtsamkeit
Stressbewältigung
 
 

Aktuelle Kurse

 

Blühen und Wachsen: Achtsamer Impuls in den Frühling

An diesem Achtsamkeitstag für Einsteiger und langjährig Praktizierende widmen wir uns in Stille, Übung, Austausch und Reflexion dem Thema Blühen und Wachsen. Schenke Dir selbst einen Tag des Zu-Sich-Kommens, der Reflexion und des wohlwollenden Miteinanders.
 

Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR) ab 30.04.2021 •

Trainiere und vertiefe Gewahrsein und Achtsamkeit - präsent, bewusst im Augenblick sein - in Deinem Leben. Lerne, offener, geduldiger und vorurteilsfreier auf die Menschen und Situationen zuzugehen. Damit entsteht mehr Gelassenheit und Freude im Alltag ...
 

Achtsamkeitsspaziergang am 27. März 2021 (Samstag)

Spazieren und dabei bewusste Gegenwärtigkeit üben, mit den Sinnen, sich selbst und der Natur in Kontakt sein. Atmen, Gehen, Spüren, Gedanken nachhängen, Gefühle kommen und gehen lassen, atmen ... Eine Einführung für Anfänger und alte Hasen mit Zeiten der Stille, Zeiten des Inputs und Zeiten des Austauschs.
Kosten: 5 Euro Anmeldegebühr (wenn Du die Fortsetzung des Projekts unterstützen möchtest: 10 Euro Förderspende)
Zeit: 12:30 bis 14:30 Uhr / weitere Termine: 17. April, 8. Mai
Treffpunkt: Parkplatz am Herrenkrughotel
Bitte anmelden (jeweils bis Donnerstag vor dem Termin)!

 
 
       
   
  Kontakt über mich Impressum Datenschutz