Kurse
 
 
MBSR - Stressbewältigung
MBCT - Rückfallprävention
MBCL - Mitfühlend leben
Achtsamkeitsyoga
Vertiefung
spezielle Angebote
 
 

Achtsame Einstimmung auf das Neue Jahr

Kurz bevor das Jahr 2025 „so richtig“ beginnt, ist dies die Gelegenheit noch einmal innezuhalten.
Das alte Jahr kann noch einmal in Phasen stiller Bewegung und Meditation nachklingen und wir können zuhören und spüren, welche Themen wichtig waren, welche Themen abgeschlossen sind und was noch mit ins neue Jahr geholt wird. Wir schauen auch, was für uns im Neuen Jahr ansteht, worauf wir uns konzentrieren wollen, was wir neu beginnen oder auch beenden wollen. Dabei legen wir den Schwerpunkt auf die Integration von Achtsamkeit in den Alltag.
Phasen von Stille und Phasen von Austausch wechseln sich ab, Inspiration zur Einzelreflexion, zum Austausch in der Gruppe und ein gemeinsames achtsames Mittagessen runden den Tag ab.
 
Datum: Samstag, 6. Januar 2025, von 10:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Winckelmannstraße 24, Magdeburg
Anmeldung: Bis 3. Januar 2024
Finanzieller Ausgleich: Auf Spendenbasis
 

zurück •

 
       
   
  Kontakt über mich Impressum Datenschutz