Kurse
 
 
MBSR
MBCT
MBCL
Yoga
Vertiefung
spezielle Angebote
 
 

Blühen und Wachsen: Achtsamer Impuls in den Frühling

Online-Achtsamkeitstag für Einsteiger und Praktizierende am 20. März 2021

 

An diesem Achtsamkeitstag für Einsteiger und langjährig Praktizierende widmen wir uns in Stille und Übung, Austausch und Reflexion dem Thema Blühen und Wachsen.

Wir üben gemeinsam, den Kontakt zu uns selbst - Körper und Geist - herzustellen und zu vertiefen. In diesem Kontakt steckt die uns innewohnende Weisheit, aus der heraus wir reflektieren, wie die Jahreszeit des Blühens und Wachsen uns beeinflusst und stärkt und wie wir uns dafür öffnen können.

Datum: Sonnabend, 20. März 2021, von 9:30 bis 17:30 Uhr
via Zoom (Link wird nach Anmeldung zugeschickt.)
Anmeldung bis 17. März 2021 
Preis: 55 Euro / ermäßigt 40 Euro

 


 
 

zurück •

 
       
   
  Kontakt über mich Impressum Datenschutz