Kurse
 
MBSR
MBCT
Achtsam Essen
Jahresgruppen
spezielle Angebote
Achtsame Kommunikation
Einzelangebote
 
 

Achtsame Einstimmung auf das Neue Jahr

Kurz bevor das Jahr 2017 „so richtig“ beginnt, ist dies die Gelegenheit noch einmal innezuhalten.
Das alte Jahr kann noch einmal in Phasen stiller Bewegung und Meditation nachklingen und wir können zuhören und spüren, welche Themen wichtig waren, welche Themen abgeschlossen sind und was noch mit ins neue Jahr geholt wird. Wir schauen auch, was für uns im Neuen Jahr ansteht, worauf wir uns konzentrieren wollen, was wir neu beginnen oder auch beenden wollen. Dabei legen wir den Schwerpunkt auf die Integration von Achtsamkeit in den Alltag.
Phasen von Stille und Phasen von Austausch wechseln sich ab, Inspiration zur Einzelreflexion, zum Austausch in der Gruppe und ein gemeinsames achtsames Mittagessen runden den Tag ab.
 
Datum: Freitag, 06. Januar 2017, von 10:00 bis 16.30 Uhr
Ort: Yogaschule Gisela Bosrup (Mittelstraße 10, Magdeburg),
Finanzieller Ausgleich: Auf Spendenbasis (zur Orientierung: 45 - 80 Euro)
 
 
 
 
 

zurück •

 
       
   
  Kontakt über mich Impressum